Unsere Schule hat's drauf!

Wer wir sind und was uns besonders macht.

Evaluation 2016

Im November hat ein Team des Landesinstituts für Schulentwicklung die Henry-Miller-Schule genau unter die Lupe genommen: Interviews mit Eltern, Schülern und Lehrern wurden geführt, verschiedene Unterrichtsstunden besucht und unser Schulportfolio wurde genau angeschaut.

Auf das Ergebnis sind wir stolz: in fast allen Bereichen haben wir sehr gut abgeschnitten - vor allem in den Bereichen Unterricht und Schulleben.

Wir arbeiten auch weiter daran, die Schule noch weiter zu verbessern. Im Augenblick arbeiten wir am "Schüler-Lehrer-Feedback", mit dem die Schüler den Lehrern eine Rückmeldung geben können.

Außerdem überarbeiten wir unseren "ILEB-Bogen", mit dem wir den individuellen Fortschritt jedes Schülers dokumentieren