Herzlich willkommen bei der Henry-Miller-Schule

ZUSAMMEN - LEBEN - LERNEN

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Unser Elternbeirat ist spitze

AdventsmarktKiloweise Plätzchen, selbstgestrickte Socken, leckerer Punsch für Groß und Klein - was unser Elternbeirat für den Adventsmarkt am 25. November auf die Beine stellte, war beeindruckend.

Ausnahmezustand war angesagt bei einigen Familien unseres Elternbeirats.

Die Küche wurde zur Plätzchenfabrik, im Wohnzimmer eifrig Socken gestrickt, neue Rezepte wurden ausprobiert.

Der Aufwand hat sich gelohnt: mit einem tollen Angebot begeisterte unser Elternbeirat wieder einmal die Besucher des Brackenheimer Adventsmarktes.

Viele Eltern halfen bei den Vorbereitungen oder übernahmen Schichten im Verkaufsstand.

Der Erlös des Verkaufs kommt unseren Schülern zu Gute - zum Beispiel durch die Förderung von Ausflügen, Schullandheimaufenthalten oder besonderen Aktionen im Unterricht.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Diaschau Platzhalter